TV Feldkirchen

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saisonabschluss Mixed Froggers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TV Feldkirchen Foren-Übersicht -> Volleyball-Aktuelles / Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Happ



Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 01.Mai.2018, 13:47    Titel: Saisonabschluss Mixed Froggers Antworten mit Zitat

Bericht MIXED FROGGERS

Seit diesem Jahr gibt es wieder eine Mixed-Leistungs-Mannschaft beim TVF – mit vier Herren und sechs Damen starteten die Mixed Froggers des TV Feldkirchen unter Leitung von Tim Brandt in die in die Rheinliga A.
Insgesamt sieben Vorrundenturniere standen auf dem Programm, die wie folgt abgeschnitten wurden:
Dreimal Erster, einmal Zweiter und einmal Dritter lauten die Ergebnisse der ersten fünf Turniere. Dabei war es das Ziel, am Ende unter die ersten sechs besten Mannschaften zu kommen, denn diese sind für das diesjährige Endrundenturnier qualifiziert. Aufgrund des aktuellen Punktestands war man sogar in der Lage, das sechste Turnier ausfallen zu lassen, da Gilbert Deurer und Tim Brandt zeitgleich zur zweiten Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften ranmussten. Es folgt noch das siebte Turnier in Sinzig, jedoch ist der Vorsprung der Froggers so hoch, dass die Zulassung zum Endrundenturnier gesichert ist.

Die Saison verlief nicht so deutlich wie das den Anschein hat, denn Inga Hammes hatte leider nach dem ersten Turnier Knieschmerzen und wurde letzten Monat operiert. Tim spielte zwei Turniere mit gebrochenem Finger. Sylvia wird nach der Endrunde an der Schulter operiert und fällt dann längere Zeit aus. Anna überbrachte eine sehr gute und fürs Team schlechte Nachricht: Sie erwartet ein Baby im August, und wird leider länger ausfallen oder ganz aussteigen.
Jedoch das Gesamtziel – das Erreichen der Deutschen-Mixed-Meisterschaften – ist noch erreichbar, wozu jedoch noch einige Hürden gemeistert werden müssen. Das Endrundenturnier ist eines davon und findet am 22.04.2018 ab 10 Uhr in der Ludwig-Erhard-Schule statt, Ausrichter ist der TVF.
Zu diesem Turnier treffen sich die ersten Sechs der Rheinliga sowie der Moselliga. Die beiden Finalteilnehmer der Endrunde qualifizieren sich für die VVRP-Landesmeisterschaften und bei Erfolg dort für den Süd-Cup Ende Mai in Heidelberg.

Die Mixed Froggers: von links: Gilbert Deurer, Jason Seebach, Adrienne Grunow, Sylvia Bongart, Laura Hammes, Theresa Schmalenbach, Tim Brandt, Inga Hammes. (Es fehlen Guido Müller und Anna Jaklen).

Der Sieg des eigenen Turniers
Es musste auch gearbeitet werden

beim Schiedsgericht

beim Brötchenschmieren[img][/img]



Volleyball - Mixed Froggers Mannschaft.gif
 Beschreibung:

Anhang öffnen
 Dateiname:  Volleyball - Mixed Froggers Mannschaft.gif
 Dateigröße:  146.2 KB
 Heruntergeladen:  58 mal


Volleyball - Mixed Froggers Sieg.gif
 Beschreibung:

Anhang öffnen
 Dateiname:  Volleyball - Mixed Froggers Sieg.gif
 Dateigröße:  144.23 KB
 Heruntergeladen:  60 mal


Volleyball - Mixed Froggers Schiedsgericht.gif
 Beschreibung:

Anhang öffnen
 Dateiname:  Volleyball - Mixed Froggers Schiedsgericht.gif
 Dateigröße:  220.03 KB
 Heruntergeladen:  77 mal


Volleyball - Mixed Froggers Brötchenschmieren.gif
 Beschreibung:

Anhang öffnen
 Dateiname:  Volleyball - Mixed Froggers Brötchenschmieren.gif
 Dateigröße:  250.08 KB
 Heruntergeladen:  59 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TV Feldkirchen Foren-Übersicht -> Volleyball-Aktuelles / Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de